Schweizer Kampagne

"Gartenjahr 2016 - Raum für Begegnungen" mit 200 000 Besuchern erfolgreich

Foto: Paysagestion SA

Die schweizweite Kampagne "Gartenjahr 2016 - Raum für Begegnungen" setzte sich für den Erhalt und die Entwicklung von Freiräumen und Gärten ein und machte die breite Öffentlichkeit und die Fachwelt auf ihre zentrale Bedeutung für eine qualitätsvolle Verdichtung aufmerksam. Die rund 1600 Veranstaltungen der unter dem Patronat von Bundesrat Alain Berset stehenden Kampagne ermöglichten eine breite Diskussion zu Bedeutung, Nutzen und Pflege von Freiräumen in der urbanen Schweiz. Sie zeigten Handlungsoptionen und gute Beispiele auf. Ausgestattet mit...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 02/2017 .