Harri Günther

Gratulation zum 85. Geburtstag

Harri Günther, Potsdamer Gartendirektor von 1959 bis 1992 feierte jetzt seinen 85. Geburtstag. Der Träger des Friedrich-Ludwig-von Sckell-Ehrenringes gestaltete 33 Jahre lang die konservatorische Gartendenkmalpflege der berühmten Potsdamer Gärten Sanssouci, Cäcilienhof, Babelsberger Park und Sakrow. Bereits seit 1969 führte er jährlich eine Arbeitstagung zur Geschichte der Gartenkunst und zu Gartendenkmalpflege durch, während die Gartendenkmalpflege in den alten Bundesländern noch gar nicht in Sicht war. Herzlichen Glückwunsch!

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner Grünpflege (m/w/d) Darmstadt, Darmstadt  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen