Aalen

Preisverleihung Goldener Ginkgo 2016 an Rudolf Kaufmann

Foto: Mechthild Klett

"Dieser Preis geht nicht nur an mich, sondern genauso an die Stadt Aalen", sagte Rudolf Kaufmann, Leiter des städtischen Grünflächen- und Umweltamt der Stadt Aalen, bei der Überreichung des "Goldenen Ginkgo" Anfang Dezember im Aalener Rathaus. Geehrt wurde er für sein Engagement um das städtische Grün und die Zusammenführung des Grünflächenamtes mit dem Umweltreferat.Zum 16. Mal verlieh die Deutsche Gartenbau-Gesellschaft 1822 (DGG 1822) den "Goldenen Ginkgo". Diese Auszeichnung wird an Persönlichkeiten kommunaler Verwaltungen oder...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 01/2017 .