China

Shanghai Garden gewinnt Gartenbau-Preis

Foto: AIPH

Der Shanghai Garden ist bei der internationalen Gartenbau-Messe in Tangshan zum besten dort ausgestellten Garten gekürt worden. Der Preis der International Association of Horticultural Producers (AIPH) wurde durch deren Vizepräsidenten, Professor Zhang Qixiang, im Rahmen der Abschlusszeremonie verliehen. Die Gartenbau-Messe in Nordostchina hatte während des vergangenen halben Jahres über fünf Millionen Besucher verzeichnet.Der Jury-Vorsitzende und Generalsekretär der AIPH, Tim Briercliffe, war voll des Lobes für den Gewinnergarten aus Shanghai....
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 12/2016 .