Sponsored post

Barlooon, der wetterfeste Lampion, die Beleuchtung für das Leben im Freien

Barlooon Germany GmbH

Die etwas andere Beleuchtung für öffentliche Flächen. Aber trotzdem robust und wetterfest.
Die wetterfesten Barlooon-Lampions können nun noch müheloser auch für temporäre Beleuchtungskonzepte eingesetzt werden.

Kamen die Barlooon-Lampions bisher oftmals in Bäumen zum Einsatz, so ist hier nun mehr Flexibilität geboten, denn der Lampion kann nun mittels eines Erdspießes aus rostfreiem Edelstahl an jedem beliebigen Ort wunderbar einfach platziert werden. Einfach in die Erde stecken und fertig.

Barlooon Germany GmbH

Auch die Beleuchtung ist nun noch flexibler geworden. So empfiehlt sich für die helleren Lampions das LED-Solarmodul, welches lediglich die Sonne als Energiequelle benötigt um sich aufzuladen.

Somit ist Schluss mit der kabelgebundenen Beleuchtung und bietet auch überall dort die Möglichkeit die Lampions einzusetzen, wo kein Stromanschluss vorhanden ist.

Wer jedoch eine kontinuierliche Beleuchtung auch in sehr langen Regenphasen schätzt, dem sei das herkömmliche Beleuchtungs- und Montageset ans Herz gelegt. Die kabelgebundene Beleuchtung ist nach wie vor die zuverlässigste Lösung.

Aufgrund der hochwertigen Materialien sind die in Deutschland gefertigten Lampions äußerst robust und witterungsbeständig. Das Material der Barlooon-Lampions wurde speziell auf die klimatischen Gegebenheiten in Europa angepasst und somit können sie das ganze Jahr über im Außenbereich im Einsatz sein.

Alle verarbeiteten Metallelemente sind aus nichtrostendem Edelstahl gefertigt.

Bei sachgemäßem Einsatz und Montage sind die Lampions sehr wartungsarm.

Barlooon Germany GmbH

Die Lampions sind in fünf ansprechenden Farben: weiß, creme, gelb, orange und rot sowie in drei Größen: 30 cm, 50 cm und beachtlichen 70 cm Durchmesser erhältlich.

Die Barlooon-Lampions können auf Wunsch auch mehrfarbig ausgeführt werden.

Die farbenfrohen und fröhlichen Lampions können bei Nichtgebrauch äußert platzsparend verstaut und gelagert werden.

Technische Daten und Details der Lampions

Verfügbare Größen und Gewicht:
Klein: Ø 30 cm / Gewicht: 440 Gramm
Mittel: Ø 50 cm / Gewicht: 1060 Gramm
Groß: Ø 70 cm / Gewicht: 1800 Gramm

Verfügbare Farben:
Weiß, Creme, Gelb, Orange, Rot

Temperaturbeständigkeit des Materials:
Kältebeständigkeit bis zu -30°C
Wärmebeständigkeit bis zu +70°C

Barlooon Germany GmbH

Unternehmenskontakt:
Barlooon Germany GmbH
Schefestr. 5
D-21493 Schwarzenbek
www.barlooon.com

+49 (0) 4151 / 20 78 69 - 0
info@barlooon.com

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[division]=3&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=276&no_cache=1