Betonstein

Belastbar, haltbar und natürlich schön

Quelle: Betonverband SLG

Langlebige Pflastersteine und Platten wurden schon seit der Antike für Beläge und im Wegebau eingesetzt. Viele der alten Pflasterstraßen sind heute noch erhalten und immer noch benutzbar - gibt es einen besseren Beweis für die Belastbarkeit und Haltbarkeit dieser Bauweise? Mit Betonstein hat vor vielen Jahrzehnten ein moderner, sich ständig weiter entwickelnder Baustoff Einzug gehalten. Bei der Gestaltung von Wegen, Gärten und Plätzen hat er neue Maßstäbe gesetzt.Gartengestaltungselemente aus Beton, wie Treppenstufen, Palisaden, Stelen,...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 01/2012 .