Landschaftsarchitektur und Umweltplanung online studieren?

Betreten verboten!

von , , ,

Grafik: Mareike Thies und Bettina Oppermann, 2020

14.04.2020: Eine erste Online-Konferenz findet mit einer Studierendengruppe statt: Wir treffen uns im virtuellen "Blauen Salon" bei bläulich-flimmernder Beleuchtung. Der gemeinsame Raum ist zu einem flachen Bildschirm geschrumpft. Nach und nach ploppen kleine Fenster auf. Hart erlernte Regeln des Datenschutzes haben wir ausgeschaltet, schnell allen Cookies und Benutzerverträgen zugestimmt. Es sieht aus, als würden wir uns anschauen. Und doch sieht jeder vor allem sich selbst."Könnt ihr mich hören? . . . Bei mir rauscht es sehr laut. Am besten,...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 12/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=315++287++329&no_cache=1