Nachrichten

Covid-19: Osnabrücker Baumpflegetage werden 2021 erneut gestrichen

Corona und kein Ende: Zum zweiten Mal in Folge sind die Osnabrücker Baumpflegetage aus Seuchenschutzgründen abgesagt worden. Das gab Tagungsleiter Prof. Dr. Jürgen Bouillon Mitte Mai in einem Mailing sowie auf der Website baumpflegetage.de bekannt. Damit fällt nach den Dresdner Stadtbaumtagen sowie den Deutschen Baumpflegetagen auch der dritte überregionale Branchen-Treff in 2021 aus.Bouillon sagte, dass er und sein Team "lange mit sich gerungen" und "viele Alternativen durchgespielt" hätten. Letztlich sei man zu der Auffassung rgelangt, dass...
Mit einem Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe ProBaum 02/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=306++679++485++357&no_cache=1