Sponsored post

Ein Vierteljahrhunderet für ein gesundes grünes Wachstum

Foto: GEFA Produkte Fabritz GmbH

Sich ganz auf das grüne Wachstum konzentrieren. Gerhard Fabritz hatte sein Ziel klar vor Augen, als er 1993 einen Teilbereich der damaligen Fabritz GmbH ausgliederte. Er wollte seinen Fokus ganz auf den Erhalt der Umwelt legen und hatte das erste Produkt dafür schon entwickelt: die GEFA Baumbindung. Heute zählt diese Baumbindung zu einer der nachgefragtesten Standartanbindungen für Jungbäume.

Von der ersten zarten Idee zur starken Verwurzelung

Der Fabritz'sche Erfindungsreichtum trieb schnell weitere starke Wurzeln. GEFA TREELOCK, eine praktische Unterflutungsverankerung, ist durch den Trend zur Urbanisierung heute aktueller denn je. Kronensicherungssysteme sichern Baumkronen und schützen damit den Menschen. Und Bodenhilfsstoffe und Wasserspeichergranulate helfen Bäumen und Sträuchern, auch an ungünstigen Standorten gesund wachsen zu können. GEFA Produkte Fabritz ist heute einer der führenden Lieferanten für Spezialprodukte rund um Baumpflanzung, Baumpflege und Bodenverbesserung.

Ein Familienbetrieb, in dem sich die grüne Leidenschaft fortpflanzt

Seine grüne Leidenschaft hat Gerhard Fabritz an seine Kinder Anja Chr. Kauls-Fabritz und Thorsten A. Fabritz weitergegeben. Der Sohn ist Diplom-Ökonom und heute Geschäftsführer des erfolgreichen Familienbetriebs. Die Tochter kümmert sich um die kaufmännischen Geschicke des Unternehmens.
In den Kapillaren dieser zweiten Generation fließen nach wie vor die Werte Innovation, Kontinuität und Flexibilität. Die ständige Entwicklung neuer Produkte und Lösungen ist der Dünger für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Mit offenen Augen und Ohren begegnet man hier gleichermaßen Kunden, Lieferanten und eignen Mitarbeitern.

Partnerschaften, die Früchte tragen

So wie Pilze eine enge Beziehung mit Bäumen eingehen, so setzt auch GEFA auf strategische Partnerschaften. Durch die Zusammenarbeit mit Unternehmen wie Feldsaaten Freudenberger, Evonik Industries, GREENMAX und Humberg profitieren Landschaftsgärtner, Landschaftsarchitekten und Kommunen von abgerundeten Komplettlösungen aus einer Hand. Darüber hinaus tragen auch gute Beziehungen zu Partnern in Belgien, Italien, den Niderlanden und der Schweiz ihre Früchte.

Die Zukunft aufsaugen

GEFA ist gut aufgestellt und wird auch in Zukunft seine Mission, grünes Wachstum zu fördern, weiterverfolgen. "So wie Pflanzen das Wasser aufsaugen, saugen wir von GEFA die Wünsche der Kunden auf und setzen diese in Ideen und Lösungen um. Für eine grüne Umwelt, in der sich Pflanzen und Menschen wohlfühlen. Wir freuen uns auf eine lange, gute und fruchtbare Partnerschaft mit Ihnen."

GEFA Produkte Fabritz GmbH
Elbestraße 12
47800 Krefeld
Fon: 02151/494749
info@gefa-fabritz.de
www.gefa-fabritz.de

Stadt+Grün Stellenmarkt

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[division]=3&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=&no_cache=1

Bauleitung, Aichtal  ansehen
Betriebsleitung (m/w/d), Bingen am Rhein  ansehen
Wie kann ich mein Stellenangebot hier veröffentlichen? Weitere Informationen
http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[division]=3&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=&no_cache=1