Grünraummanagement

Florian Brack leitet Grün Schaffhausen

Foto: Privat

Neuer Leiter des Bereichs Grün Schaffhausen ist Florian Brack. Er übernahm seine neue Aufgabe bei der Stadt Schaffhausen im vergangenen Monat. Der Wissenschaftler von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) trat die Nachfolge von Felix Guhl an, der in den frühzeitigen Ruhestand ging.Brack hatte sich als Leiter der Forschungsgruppe Freiraummanagement und Dozent einen Namen gemacht. Dort erforschte er maßgeschneiderte Instrumente für das Stadtgrün der Zukunft. Dabei ging es ihm um den gesamten Lebenszyklus von Freiräumen, von...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 12/2020 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=615++369&no_cache=1