Arbeitsgemeinschaft DT. Junggärtner

Florian Kaiser neuer Bundesvorsitzender

Bild: AdJ

Florian Kaiser ist neuer Bundesvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner e. V., (AdJ). Er wurde Anfang März einstimmig auf der AdJ-Mitgliederversammlung in Erfurt gewählt und tritt damit die Nachfolge von Jonas Bergner an. Seit 2011 ist Kaiser bei den Junggärtnern aktiv. Erfahrungen in der Vorstandsarbeit sammelte er als Beisitzer im AdJ-Bundesvorstand, dem er seit 2014 angehört.Der 26-jährige kommt gebürtig aus Dernbach im Westerwald. Nach einer Lehre als Groß- und Außenhandelskaufmann in einem Holzfachmarkt, war für ihn klar,...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 06/2015 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=301++322&no_cache=1