Spielplatztrampoline

Generator erzeugt beim Springen 12 Volt-Strom

Spielgeräte
Ein Generator unter dem Sprungtuch erzeugt beim Springen der neuen Play-Produktgruppe 12 Volt-Strom, mit dem Licht- und Soundeffekte genutzt werden können. Foto: Eurotramp

Der Frühling steht vor der Tür, und damit die nächste Spielplatzsaison - die beste Zeit, um Spielplatztrampoline neu kennenzulernen. Spiel, Spaß, Lernen, Therapie, Gesunderhaltung, Fitness, Parkour: Hat es mit Springen zu tun, gibt es dafür auch ein Trampolin. Die Modelle "Playground" von Eurotramp sind schwer entflammbar, vandalismussicher, licht-, hitze- und kältebeständig, wasserresistent und somit ganzjährig einsatzbereit.

Die Trampoline garantieren laut Hersteller gelenkschonendes Sprungverhalten, angenehmes Fall- und Landeverhalten (auch bei Gesäß- & Knielandungen), Abgestimmtheit auf den Körper heranwachsender Kinder und Qualität der Sprungtuch-/Drahtgewebe-/Feder-Kombination. Durch einen gerundeten, umlaufenden Fallschutz ermöglichen die Spielplatztrampoline zudem das sichere, begleitete Ein- und Ausfahren für Rollstuhlfahrer. Neueste Entwicklung des Herstellers ist die Produktgruppe Play: Ein Generator unter dem Sprungtuch dieser Geräte erzeugt beim Springen 12 Volt-Strom, mit dem Licht- und Soundeffekte genutzt werden können.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen