ZinCo

Joachim Stroh in den Ruhestand verabschiedet

ZinCo Bauwerksbegrünung
Fast drei Jahrzehnte prägte Joachim Stroh als Werbeleiter der ZinCo GmbH in Nürtingen die Dachbegrünungswelt mit. Foto: ZinCo

Joachim Stroh ist in den Ruhestand gegangen. Fast drei Jahrzehnte prägte Stroh als Werbeleiter der ZinCo GmbH in Nürtingen die Dachbegrünungswelt mit.

Beginnend 1994 unter dem Firmengründer Walter Zink und genauso seit dem Inhaber-Generationswechsel 2002 hat Stroh nicht nur ZinCo vertreten, sondern zusammen mit den anderen Beteiligten die Dachbegrünung insgesamt zum Zukunftsthema in der Öffentlichkeit gemacht. Dabei war ihm ein partnerschaftliches Miteinander immer wichtig - mit Verlagen, Redaktionen, Messegesellschaften und sämtlichen Dienstleistern.

"ZinCo verdankt Joachim Stroh unheimlich viel", so die Geschäftsführer Ulrich Schäfer und Dieter Schenk: "Er hat unser Unternehmen und sein Erscheinungsbild über viele Jahre entscheidend geprägt. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir mit Jens Knaisch einen fachkundigen und engagierten Nachfolger bereits im Haus haben. Wir wünschen Joachim Stroh für den beginnenden Ruhestand alles Gute und noch viele erfolgreiche Bergankünfte auf seinem Rennrad."

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Bachelor Fachrichtung Landschaftsarchitektur /..., München  ansehen
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen