Sponsored post

KSV Natzursteinwelt

KSV Natursteinwelt und Obernkirchener Sandstein – perfekte Symbiose aus Nachhaltigkeit, Qualität und Service

Foto: KSV Biberach GmbH & Co. KG

Im Gegensatz zu anderen Bauprodukten wird keine Energie für die Herstellung des eigentlichen Baustoffes benötigt. So wie er von der Natur geformt wurde, wird der Stein mit modernster Technik lärm- und emissionsarm abgebaut. Selbstverständlich wird für die mechanische Bearbeitung Energie verwendet, doch ist die hier sorgsam eingesetzte Energie und die dadurch entstehenden Emissionen vergleichsweise gering, legt man den Fokus auf europäische Steine.

Die KSV Natursteinwelt hat es sich zur Aufgabe gemacht Naturstein mit Leidenschaft, Respekt vor der Natur und größter Wertschätzung gegenüber dem Material zu vertreiben. Hierfür haben wir mit Obernkirchener Sandstein® einen perfekten Partner gefunden.

Obernkirchener Sandstein® ist ein beeindruckendes Material. Es strahlt einerseits Wärme und Behaglichkeit aus, andererseits Kühle und edle Sachlichkeit, ohne dabei gleich die Gemütlichkeit einzubüßen. Die Vielfalt an möglichen Gestaltungen der Oberfläche unterstreicht dabei beispielsweise die gewünschte emotionale Wirkung des Bodenbelages.

Obernkirchener Sandstein® wird traditionell in der Garten- und Landschaftsarchitektur eingesetzt. Neben der Gestaltung von Plätzen und Wegen eignet er sich besonders gut für die harmonische Trennung von Flächen und Räumen. Seine Feinheit, Kompaktheit, Witterungsbeständigkeit und Resistenz gegen Umwelteinflüsse machen ihn für die Garten- und Landschaftsgestaltung so wertvoll. Er ist nicht nur frost- sondern auch tausalzbeständig.

KSV Biberach GmbH & Co. KG – Natursteinwelt
Ehinger Straße 101
88400 Biberach
Tel.: +49 (0)7351 18873-0
info@ksv-bc.de
www.ksv-natursteinwelt.de

Ihr direkter Ansprechpartner
Ralf Sacker-Kellewald
Dipl.-Ing. (FH) Landespflege
Mobil: +49 160 7013432
sacker-kellewald@ksv-bc.de

Stadt+Grün Stellenmarkt

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[division]=3&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=576++19++253&no_cache=1

Wie kann ich mein Stellenangebot hier veröffentlichen? Weitere Informationen
http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[division]=3&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=576++19++253&no_cache=1

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=576++19++253&no_cache=1