Bickel-Preisträger

Kurt R. Schmidt zum 85. Geburtstag

Foto: Privat

Am 20. November vollendet Ltd. Gartendirektor Kurt R. Schmidt sein 85. Lebensjahr. Schmidt wurde am 20. November 1932 in Haltingen in Südbaden am Rande des Südschwarzwaldes geboren. Nach Gärtnerlehre und Gesellenzeit begann er 1955 sein Studium in Heidelberg an der Höheren staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau und setzte es von 1956 bis 1958 an der Höheren staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt in Freising-Weihenstephan in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsgestaltung/Gartenarchitektur fort. Von 1975 bis 1997 leitete er das...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 11/2017 .