Vladimir Guculak

Landscape Observer: London

Dieser Atlas zeitgenössischer Freiraumplanung in London bietet eine umfassende Übersicht neuer Projekte im öffentlichen Raum. In den vergangenen Jahren beförderten vor allem große Investitionen in die Infrastruktur und den Wohnungsmarkt Londons die Notwendigkeit für qualitätsvolle Freiräume. Im Zuge dieser Entwicklung wurden neue öffentliche Plätze geschaffen, Industriebrachen revitalisiert und bereits existierende Gärten und Parks aufgewertet.

"Landscape Observer: London" illustriert diese Stadträume und ihre Gestaltungselemente anhand zahlreicher Fotografien; detaillierte Angaben zu verwendeten Materialien und Pflanzen ergänzen die einzelnen Projektdarstellungen. Damit dient das Buch als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle für Landschaftsarchitekten und Stadtplaner, aber auch für Gartendesigner und politische Akteure im Bereich der Infrastruktur- und Stadtplanung, und lädt ein, die Aufenthaltsqualität und Pflanzenvielfalt der Metropole zu entdecken.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
Leiter*in der Abteilung Planung und Neubau sowie..., Giessen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen