Fahrradständer

Mäanderband mit elegantem Design

Architektur
Das auf dem Boden fortlaufende Mäanderband verleiht dem Fahrradständer 11 sein unverwechselbares Aussehen. Foto: Kong Design and more

Der Fahrradständer 11 wurde von David Chipperfield Architects für David Chipperfield Design entworfen. Die Bauten des Architekten David Chipperfield findet man auf der ganzen Welt. In Berlin arbeitet er unter anderem an dem Großprojekt der Neugestaltung der Museumsinsel. Er entwirft ebenso Möbel, Türklinken und Tafelgeschirr. Das auf dem Boden fortlaufendes Mäanderband verleiht dem Fahrradständer 11 sein unverwechselbares Aussehen. Es lässt sich beliebig verlängern, und ist wahlweise mit einer Verankerung zu befestigen. Mit einer variierbaren Höhe von minimal 600 Millimeter bis maximal 1000 Millimeter bietet der Fahrradständer 11 optimale Bedingungen zum sicheren Abstellen und Anschließen unterschiedlicher Fahrradtypen.

Wahlweise kann der Fahrradständer 11 mit einem Profil von 80 Millimeter x 10 Millimeter oder 60 Millimeter x 10 Millimeter aus Flachstahl gefertigt werden. Er ist sowohl in feuerverzinkt als auch in verschiedenen Edelstahlausführungen lieferbar. (V2A: glasperlengestrahlt, poliert oder geschliffen). Eine Lackierung oder Pulverbeschichtung in RAL oder DB Farben sind ebenfalls erhältlich. Dieses Produkt ist gesetzlich geschützt. Der Vertrieb erfolgt über Kong Design and more, Jakob Puck.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachbearbeiter*in Gewässerbau in der Abteilung..., Giessen  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen