Mulchmäher

Mähdeck aus einem Stück

Husqvarna Mulchen
Leicht und kraftvoll – der neue Mulchmäher WB 53S e von Husqvarna. Foto: Husqvarna
Husqvarna Mulchen

Professionelle Maschinen müssen robust und leistungsstark sein. Der neue Rasenmäher WB 53S e von Husqvarna hat ein Mähdeck aus einem einzigen Stück Aluminium, das für große Haltbarkeit und geringen Verschleiß sorgt.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Tarifbeschäftigte / Tarifbeschäftigter für den..., bundesweit  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Es wurde speziell für Mulchaufgaben mit hohen Ansprüchen an das Material konstruiert. Das Resultat ist eine solide und dennoch leichte Maschine auf dem aktuellen Stand der Technik mit klassischem Aussehen.

"Wir haben den WB 53S e als den `besten Freund` des Grünflächenpflegers entwickelt. Er bietet genügend Kraft, um auch anspruchsvolle Vegetation zu bearbeiten. Dabei ist er aber dennoch leicht genug, um ihn von Hand auf die Pritsche eines Lastwagens zu laden", sagt Stefan Axelsson, Business Development Manager bei Husqvarna.

Die vibrationsgedämpften Handgriffe sorgen dafür, dass mit diesem Rasenmäher ohne Bedenken auch acht Stunden täglich gearbeitet werden kann. Der faltbare und seitlich verstellbare Holm vereinfacht die Lagerung und den Transport und macht ihn besonders geeignet für kniffelige Situationen. Mit seinem Honda GCV-Hochleistungsmotor erfüllt der WB 53S e die strengen EPA- und CARB-Emissionsrichtlinien.

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen