Messinstrument
Komplexe Baustellen einfach erfassen

Moasure berechnet automatisch den Umfang, die Fläche, die Höhendifferenzen, die Oberfläche, das Volumen und so vieles mehr. Außerdem kann man Pläne auf dem Gelände einmessen. Die Ergebnisse werden in Echtzeit auf dem Smartphone in dynamische Grafiken umgewandelt. Unmittelbar nach der Messung kann das erstellte Projekt als PDF, CSV, DXF, DWG und mehr mit Kunden oder dem Planungsbüro geteilt oder in der CAD weiterbearbeitet werden.
Die Verwendung herkömmlicher Werkzeuge führt bei komplexen Formen oft zu Messfehlern, Nutzungslimits und vagen Schätzungen, wodurch Bauaufträge oftmals ins Wanken kommen, wenn sich die bestellte Menge an Material wie allzu oft als zu gering herausstellt oder der Überschuss an hochwertigem Material entsorgt werden muss, wenn man nicht weitere Lagerflächen zusätzlich mieten möchte. Dank seiner innovativen Lösung ist Moasure von den Nachteilen anderer Messinstrumente nicht betroffen, da es weder GPS oder Laser, noch Kamera, Internet oder Satelliten einsetzt.
Moasure reduziert die Zeit und den Aufwand der Vermessungsarbeit erheblich um ordentliche 60 bis 90 Prozent. Damit schafft der Anwender am Tag um ein Vielfaches mehr Aufträge, somit mehr Umsatz und Profit. Es digitalisiert den Arbeitsablauf. Dank leistungsfähiger X2-PRO-Sensoren räumt Moasure den Weg für neue Vermessungsmöglichkeiten ein, wie es diese noch nicht gab.
Stand H-808
SUG-Stellenmarkt
