Anbaugeräte

Minibagger ist dank Schnellwechsler vielseitig einsetzbar

Komatsu Anbaugeräte Bagger und Lader
Mit seinen knapp 6 Tonnen Betriebsgewicht steht der nach PC58MR-5E0 unter anderem für hohe Vielseitigkeit, Sicherheit, und Komfort. Foto: Komatsu

Der Minibagger PC58MR-5E0 erweitert seit neuestem das Komatsu Produktprogramm. Mit seinen knapp 6 Tonnen Betriebsgewicht steht er nach Unternehmensangaben für hohe Vielseitigkeit, Sicherheit, Komfort und niedrige Betriebskosten.

Durch seine erhöhte Traglast von 187 Kilogramm (über die Seite) steht er den Maschinen mit konventionellem Aufbau in nichts nach und bietet dabei die Vorteile einer Kurzheck-Maschine. Eine zusätzliche Laufrolle sorgt für mehr Komfort beim Fahren, den der Bediener sehr schätzen wird. Das nach oben geführte Abgasrohr verhindert ein Verbrennen der Grasnarbe oder Rußverschmutzung an Bauwerken beim Arbeiten in engen Bereichen. Der PC58 ist das ideale Trägergerät für verschiedene Anbaugeräte und durch den ab Werk erhältlichen Schnellwechsler und den PowerTilt wird er zum vielseitig einsetzbaren Kollegen. Ob im Bereich Garten- und Landschaftsbau, im Abbruch oder der Landwirtschaft, der PC58 fühlt sich in jedem Einsatzgebiet wohl.

Durch die Vielzahl der möglichen Konfigurationen kann sich jedes Unternehmen die Maschine seinen Bedürfnissen entsprechend zusammenstellen. Man sieht den Minibagger auf Baustellen im innerstädtischen Bereich wie auch beim Garten- und Landschaftsbauer, der gerade den Garten des Nachbarn anlegt.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Friedhofsbereich, Winnenden  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen