Mit Marketing für das Stadtgrün

von

Foto: www.fabienraclet.com

Marketing ist sowohl als Instrument zur zielgruppenorientierten Werbung für die eigenen Parkanlagen als auch zur Positionierung einer lebenswerten, weil grünen Stadt von Bedeutung. Der Aufbau und die Weiterentwicklung von eigenen Marketingkonzepten mit neuen Informations- und Kommunikationstechniken sollten auch durch eine gezielte Kooperation mit Medienpartnern, Kultur- und Kreativeinrichtungen, mit Unis und Stiftungen, mit Freunden und Förderern des öffentlichen Grüns stattfinden. Die Entwicklung neuartiger Angebote und Kooperationen unter...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 11/2014 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=57&no_cache=1