Anhänger

Mobile Sanitäranlagen für viele Bereiche

Mit den innovativen Sanitäranhängern löst Böckmann ein bekanntes Problem. Überall wo mobile Sanitäranlagen gebraucht werden, können nun auch die Anhänger in Kombination mit Dixi Toiletten zum Einsatz kommen.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Die Dixi Toiletten können jederzeit ihren Standort wechseln und sind dadurch sehr flexibel. Darüber hinaus kann man den Anhänger mit Waschbecken ausstatten oder mit anderen Anbauten erweitern. Die Anhänger sind in vielen Bereichen einsetzbar und können spielend leicht in Betrieb genommen werden.

Einsatzgebiete sind unter anderem mobile Baustellen, der Straßenbau, Hoch- und Tiefbau aber auch die Erntefelder. Aber auch für kleine Veranstaltungen sind die Anhänger sehr gut geeignet. Die MTK-Modelle sind als Einachser- oder Tandem-Modelle bestellbar. Die Einachser-Version, der MTK 3517/15, bietet Platz für zwei Dixis, der MTK-5019/27 für insgesamt vier Dixis.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsarchitekt:in / Landschaftsplaner:in..., Bremen  ansehen
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Bauleitung (a) im Bereich Grünplanung, Freiburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen