Abschied von der Hochschule Geisenheim University

Prof. Andreas Paul geht in den Ruhestand

Foto Christiane Röder

Mit Prof. Paul geht einer der engagiertesten Hochschulprofessoren im Studiengang Landschaftsarchitektur an der Hochschule Geisenheim. Das zeigte auch noch einmal eindrucksvoll seine Abschiedsfeier, wo er Kollegen, Projektpartner, Ko-Betreuer von Abschlussarbeiten und die Studierenden eingeladen hatte. Prof. Paul hat im Garten- und Landschaftsbau gearbeitet, dann an der Fachhochschule Wiesbaden und Universität Hannover studiert. Nach freiberuflicher und angestellter Tätigkeit in Landschaftsarchitekturbüros im Rhein-Main-Gebiet arbeitete er als...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 12/2015 .