Beuth Hochschule

Prof. Dr. Hartmut Balder geht in den Ruhestand

von

Foto: Messe Berlin

Prof Dr. Hartmut Balder, einer der führenden Baumfachleute der Republik, wird Ende März in den Ruhestand eintreten. Nach 17 Jahren an der Beuth Hochschule für Technik Berlin scheidet Balder aus dem aktiven Lehrbetrieb aus. Von der Bildfläche verschwinden wird der Professor, der sich stets durch seine große Praxis- und Studentennähe auszeichnete, allerdings nicht: Als Lehrbeauftragter wird er der Hochschule auch weiterhin erhalten bleiben.Balders Biografie ist reich an Verdiensten für die grüne Branche - nicht zuletzt deshalb, weil er sich stets...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 03/2020 .