Beuth Hochschule

Prof. Dr. Klaus Neumann bleibt Lehrbeauftragter

Als Lehrbeauftragter bleibt Prof. Dr. Klaus Neumann dem Studiengang Landschaftsarchitektur an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin erhalten. Anfang des Jahres war er nach 38 Jahren Hochschultätigkeit in den Ruhestand verabschiedet worden. Damals hatten ihm seine Kollegen das essbare Modell eines Gartens geschenkt.Mit voller Kraft geht es für Neumann auch als Landschaftsarchitekt und öbv Sachverständiger für Natur- und Umweltschutz weiter. So arbeitet er an einer Grünkonzeption zur Verbesserung des Images der Stadt Luxemburg sowie an einer...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 09/2015 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=329&no_cache=1