Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft

Rüdiger Eckhardt ist neuer Ausstellungsbevollmächtigter

Foto: DBG

Auf der BUGA Heilbronn 2019 ist er schon aktiv: Rüdiger Eckhardt ist dort für die Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft mbH (DBG) in der Position des Ausstellungsbevollmächtigten gestartet. Er verantwortet den gesamten gärtnerischen Wettbewerb in Freiland und Halle und wirbt dazu Gärtner aus den sieben Fachsparten des Gartenbaus für die BUGAs und IGAs der Zukunft an. Umfassend betreut er alle angeworbenen Betriebe durch den Ausstellungsmodus der jeweiligen Gartenschau. Der "Botschafter" der DBG ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat zwei...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 10/2018 .