Junggärtner

Sandro Beutnagel - neuer Geschäftsführer

Politik und Verbände
Sandro Beutnagel leitet seit November die Geschäfte der Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner (AdJ) in Grünberg. Foto: Privat

Sandro Beutnagel ist neuer Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft deutscher Junggärtner (AdJ). Er trat am 1. November die Nachfolge von Bastian Heller an, der zuletzt noch einmal als Geschäftsführer eingesprungen war.

Der 29-jährige Hesse absolvierte, nach einer Ausbildung zum Baumschuler, ein Studium der angewandten Medienwirtschaft mit Schwerpunkt Sportjournalismus/ Sportmanagement in Mannheim. Nach mehreren Praktika beim Radiosender "Hitradio FFH" und Erfahrungen als Lehrkraft an einer Gesamtschule in Bad Homburg widmet er sich nun wieder dem Gartenbau. Durch den elterlichen Betrieb im Rücken, einer Rosenbaumschule in Steinfurth, kennt er die Höhen und Tiefen des Gartenbaus sehr genau.

Als persönliche Höhepunkte in seiner Laufbahn sieht er seine Auslandsaufenthalte in Kanada und Neuseeland, wo er sieben beziehungsweise drei Monate verbrachte. In Kanada arbeitete er zunächst auf einer Farm im Inland und später im Garten- und Landschaftsbau in Edmonton. In Neuseeland widmete er sich dem Weinbau auf einem Weingut in Blenheim. Seit 2001 ist er als Jugendtrainer im Fußballverein tätig und zeichnet sich außerdem für Sponsoring und Administration verantwortlich.

Er kennt die Vereinsarbeit und versteht sich auf den Umgang mit jungen Menschen sowie Kooperationspartnern. Besonders engagiert er sich dafür, den Nachwuchs zu binden. In seiner Position hat er sich als Ziel gesetzt, junge Nachwuchskräfte für den Gartenbau bestmöglich in ihrer Weiterentwicklung zu fördern.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine*n Landschaftsarchitekt*in/-planer*in, Schwerte  ansehen
Leitung (m/w/d) der Abteilung Tiefbau, Pullach im Isartal  ansehen
Gärtner:in mit Funktion Vorarbeiter:in (w/m/d) -..., Bremen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen