DEULA Warendorf

Seit 35 Jahren gestaltet Rudolf Horstmann die Berufliche Bildung

Foto: Deula

Wenn jemand sein Firmenjubiläum feiert, denkt man oft nur daran, wie sehr der Jubilar sich in dieser Zeit verändert hat. Dabei vergisst man leicht, wie sehr der Jubilar in dieser Zeit sein Unternehmen geprägt und mitgestaltet hat. Rudi Horstmann, stellvertretender Schulleiter und langjährigen Fachbereichsleiter der DEULA in Warendorf, hat 1985 seinen Dienst angetreten. Der gelernte Landschaftsgärtner hatte zuvor in einem großen GaLaBau-Betrieb gearbeitet, für den er kreuz und quer durch NRW auf Reisen war. Nicht gerade ideal für den...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 06/2021 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=301++369&no_cache=1