Frankfurt am Main

Stephan Heldmann geht in den Ruhestand

Deutsche Gartenamtsleiterkonferenz (GALK)

Zum Jahresende geht der Leiter des Frankfurter Grünflächenamtes Stephan Heldmann in den Ruhestand. 15 Jahre lang prägte er die Arbeit der 750 Mitarbeiter starken Behörde mit den Geschäftsbereichen Grünflächenbewirtschaftung, Friedhofsbetrieb und Forst. Bundesweite Aufmerksamkeit errang er durch die Erneuerung und Erweiterung des Mainuferparks, einer Parklandschaft von rund sieben Kilometern Länge mit breiten Promenaden und Liegewiesen.
Heldmann arbeitete jahrelang ehrenamtlich in der Ständigen Konferenz der Gartenamtsleiter (GALK) beim Deutschen Städtetag. Er war Vorsitzender der GALK-Landesgruppe Hessen und ist seit 2015 GALK-Vizepräsident. Für seine herausragende Leistungen bei der Entwicklung und Gestaltung des öffentlichen Raums hat er 2012 den Goldenen Ginkgo der Deutschen Gartenbau-Gesellschaft erhalten.

Alles Gute Stephan Heldmann!

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Bezirksleitung Pflegebezirk für das Garten-,..., Düsseldorf  ansehen
Projektmanager (m/w/d) für Moorbodenschutz , Osterholz-Scharmbeck  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen