FLL-"Gütebestimmungen für Stauden"

Überarbeitung geplant

Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau (FLL)
Im Jahre 2004 wurden die "Gütebestimmungen für Stauden" zuletzt überarbeitet und veröffentlicht. Nun wird das Regelwerk erneut aktualisiert. Foto: TKJ1966, pixelio.de

Im Jahre 2004 wurden die "Gütebestimmungen für Stauden" zuletzt überarbeitet und veröffentlicht. Mittlerweile besteht dringender Bedarf, das Regelwerk zu aktualisieren. Deshalb wird sich der zuständige Regelwerksausschuss (RWA) am 8. August 2013 unter der Leitung von Joachim Trox in Bonn konstituieren, um mit der Überarbeitung zu beginnen. Das vorbereitende Delegierungsverfahren wurde eingeleitet, um die betroffenen Berufs- und Fachverbände zu bitten, eine Person zur Wahrung ihrer Interessen in den RWA zu entsenden. Die Fachwelt erhält darüber hinaus die Möglichkeit, der FLL-Geschäftsstelle Korrektur-, Ergänzungs- und Erweiterungsvorschläge mitzuteilen. Konkrete und begründete Textvorschläge zur Überarbeitung des Regelwerkes konnten bis zum 1. Juni 2013 an die FLL-Geschäftsstelle geschickt werden oder ein entsprechendes Formblatt unter www.fll.de zur Aufbereitung der Stellungnahme genutzt werden.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Projektmanager (m/w/d) für Moorbodenschutz , Osterholz-Scharmbeck  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen