Thema Abfallentsorgung

Abfallentsorgung Grünflächenämter

Kaskadennutzung von Biomasse - mehr Ressourceneffizienz

Bei der Bewirtschaftung der grünen und blauen Infrastruktur in den Städten und Gemeinden fallen biologogische Infrastrukturabfälle als erheblicher Stoffstrom an. Je nach Größenordnung der Kommune und…

Aebi Schmidt Stadtmöblierung

Papierkörbe - Anzahl, Kosten und Abläufe

Der Stadtbetrieb Iserlohn Hemer (SIH) firmiert als interkommunale Anstalt des öffentlichen Rechts für die Trägerkommunen Iserlohn und Hemer am Rande des Sauerlands und ist für die kommunale…

Kleihues Abfallbehälter Stadtmöblierung

Unterflurcontainer aus Recyclingbeton

Ein Unterflurcontainer ist ein unterirdischer Behälter mit oberirdischem Einwurf zum Sammeln von Abfällen oder Wertstoffen. Er ist überall dort besonders effizient, wo der Platz knapp bemessen ist,…

Nusser Abfallbehälter Stadtmöblierung

Reduzierter Einwurf wehrt Vögel ab

Bei Abfallbehältern aus der Beck Produktlinie stehen Form und Funktionalität gleichermaßen im Vordergrund. Denn viele Behälterserien von Beck sind wie ein Baukastensystem aufgebaut. Durch Kombination…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner*in oder Forstwirt*in mit Spezialaufgaben..., Düsseldorf  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen