Thema Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG)

BUGA Heilbronn 2019 Bundesgartenschauen

Rüdiger Eckhardt ist neuer Ausstellungsbevollmächtigter

Auf der BUGA Heilbronn 2019 ist er schon aktiv: Rüdiger Eckhardt ist dort für die Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft mbH (DBG) in der Position des Ausstellungsbevollmächtigten gestartet. Er…

Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG) Bundesgartenschauen

Rund 60 Kommunen wollen sich mit Welterbe Oberes Mittelrheintal bewerben

Der "Zweckverband Welterbe Oberes Mittelrheintal" hat beschlossen, sich um die Bundesgartenschau 2031 zu bewerben. Die Vertreter von knapp 60 Kommunen waren sich einig, eine Machbarkeitsstudie in…

Deutsche Bundesgartenschau-Gesellschaft (DBG) Gartenschauen

Mannheim stimmt mit deutlicher Mehrheit für Bewerbung

Der Mannheimer Gemeinderat hat sich mit deutlicher Mehrheit für eine BUGA-Bewerbung Mannheims ausgesprochen. Das Kerngelände der zukünftigen BUGA 2023 wird etwa 55 Hektar umfassen, zusätzlich sind in…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Gärtner*in oder Forstwirt*in mit Spezialaufgaben..., Düsseldorf  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen