Thema Heckenscheren

Stihl Akkugeräte Kleingeräte und Werkzeuge

Hochgewachsene Hecken effizient und leise schneiden

Stihl stellt im AkkuSystem AP zwei neue Akku-Heckenschneider für die effiziente Pflege von hochgewachsenen Hecken und Sträuchern vor. Der Stihl HLA 66 ist mit einem Rundumgriff für ergonomisches…

Halbes Gewicht, volle Leistung

Bisher wurden für große Leistung auch große Akkus benötigt. Mit Pellenc darf man es sich erstmals auch leichter machen. Mit den neuen ULiB 750 Lithium-Ionen-Akkus packt der Hersteller die volle…

EGO Power Plus Akkugeräte Kleingeräte und Werkzeuge

Akku-Rückentragegestell für Profis

Profis arbeiten meist mehrere Stunden am Stück mit Heckenscheren, Freischneidern oder anderen handgeführten Gartentools. Und viele moderne Betriebe nutzen dabei schon dank rückentragbarer Akkus mit…

Stihl Akkutechnik Kleingeräte und Werkzeuge

Leise Allzweckwaffe für die Grünflächenpflege

Neu im Sortiment der KombiSysteme von Stihl ist der akkubetriebene KombiMotor Stihl KMA 130 R. Das leistungsfähige Gerät ermöglicht die umfassende Garten- und Grundstückspflege, ohne die Nachbarschaft…

Akkutechnik Kleingeräte und Werkzeuge

Formstabil und vibrationsarm

Wer Tag für Tag unter härtesten Bedingungen im Grüngewerbe das Beste in Sachen Leistung und Robustheit sucht, wird im neuen Ego Sortiment für Profis fündig. Dies umfasst Freischneider (BCX3800E),…

Kärcher Akkutechnik Kleingeräte und Werkzeuge

Heckenschere bringt 30 Prozent mehr Leistung

Die Firma Kärcher hat ihr Akkugeräte-Portfolio um Freischneider und Heckenschere erweitert. Der Akkurucksack macht durch seine lange Batterielaufzeit Akkuwechsel und Nachladen innerhalb einer Schicht…

Kärcher Akkutechnik demopark Eisenach

Freischneider und Heckenschere sind handlich, leicht und leise

Kärcher präsentiert auf der demopark seine neuen Akku-Arbeitsgeräte: den Freischneider ST 400 Bp, die Heckenschere HT 615 Bp und den Akkurucksack Bp 2400 Adv. Die Vorteile von akkubetriebenen…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Gärtner*in oder Forstwirt*in mit Spezialaufgaben..., Düsseldorf  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen