Thema Klettergerüste

Spiel-Bau Klettergerüste Spielgeräte

Kinder entdecken gigantischen Dinosaurier

Im Rosensteinpark in Stuttgart ragt er hervor – ein sieben Meter hoher und 50 Meter langer Spieldinosaurier.

SPOGG Klettergerüste Schulhöfe

Ein Grundgerät, zwei Gesichter

Zum Spielen und Klettern lädt das neue Gerät von Spogg ein. Das Ellipsilon und die kleine Sanduhr bestehen aus zwei umwickelten Stahlringen. Diese sind verbunden mit einem Netzwerk aus 16 Millimeter…

Etagen animieren zum Balancieren, Klettern und Springen

In Paderborns größtem multifunktionalem Sport- und Bewegungszentrum, dem Ahorn-Sportpark, lädt eine neue attraktive Indoor-Spiel-Erlebniswelt auf drei Ebenen Kinder zum Klettern, Krabbeln und Rutschen…

Klettergerüste Spielräume in der Stadt

Wenn ich groß bin, flieg ich zu den Sternen“

Im sächsischen Zeithain wurde eine Kletterrakete von 1974 nachgebaut und auch andere historische Spielplatzobjekte erfreuen sich zunehmender Beachtung. Bei der Recherche zu Kletterraketen auf…

Richter Spielgeräte Holz Spielräume in der Stadt

Holzflugzeug für Themenspielplatz

Die Privatisierung und Bebauung des ehemaligen Athener Flughafens Ellinikon wurde zum Symbolprojekt eines neu erblühenden Griechenlands. So ist nach fast 20-jährigem Tauziehen im Sommer 2020 eines der…

Klettergerüste Spielgeräte

Zeitgeschichte auf dem Kinderspielplatz

Klettergerüste in Form von Raketen sind mehr als ein abwechslungsreiches Spielangebot für Kinder. Sie erzählen einerseits von der zeitlosen Faszination des Weltraumes und seiner Erforschung und sie…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Baumkontrolle (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Gärtnermeister*in bzw. Fachagrarwirt*in / ..., Köln  ansehen
Fachagrarwirt/-in (m/w/d) Baumpflege, Ingolstadt  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen