Thema Minibagger

Komatsu Minibagger Bagger und Lader

Vollelektrisch und emissionsfrei arbeiten

Komatsu Europe hat einen neuen elektrischen Drei-Tonnen-Minibagger mit Lithium-Ionen-Batterie angekündigt: den PC33E-6. Diese Maschine ermöglicht emissionsfreies Arbeiten bei voller Leistung.

CASE Minibagger Bagger und Lader

Von 900 Millimeter auf 1300 Millimeter Arbeitsbreite ausfahren

Einen gewissen Besitzerstolz kann Mario Böse nicht verbergen, wenn er sich auf den Ausleger seines CX19D stützt und seine Erfahrungen mit der neuen Minibagger-Serie von Case beschreibt. Wie er…

Caterpillar GaLaBau 2022 Bagger und Lader

Wirtschaftlich, wartungsfreundlichund komfortabel

Zeppelin zeigt die neuen Minibagger Cat 302.7 CR, Cat 303 CR und Cat 303.5 CR. Die Modelle starten in den deutschen Markt mit Neuerungen, die erstmals in der Klasse zwischen 2,7 und 3,5 Tonnen…

Komatsu Anbaugeräte Bagger und Lader

Minibagger ist dank Schnellwechsler vielseitig einsetzbar

Der Minibagger PC58MR-5E0 erweitert seit neuestem das Komatsu Produktprogramm. Mit seinen knapp 6 Tonnen Betriebsgewicht steht er nach Unternehmensangaben für hohe Vielseitigkeit, Sicherheit, Komfort…

Wacker Neuson Akkutechnik Bagger und Lader

Emissionsfrei, leise, leistungsstark

Die erste Frage, wenn es um akkubetriebene Geräte geht: Wie lange kann ich mit dem Akku arbeiten? Die Antwort von Wacker Neuson: einen vollständigen Arbeitstag, auch ohne Zwischenladung. Der…

Minibagger Bagger und Lader

Effizienz auf engstem Raum

Optimal auf die Anforderungen im GaLaBau ausgelegte Cat-Minibagger in vielen Variationen und Cat-Radlader stellt Zeppelin Baumaschinen auf der Messe in Nürnberg vor. Neben den bewährten "Kleinen"…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner*in oder Forstwirt*in mit Spezialaufgaben..., Düsseldorf  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen