Thema Sprühgeräte

Mantis Sprühgeräte Kommunaltechnik

Geringer Energieverbrauch in Kombination mit Pumpentechnik

Die Mantis ULV-Sprühgeräte GmbH präsentierte auf der Messe Kommunale in Nürnberg das neue BioMant-Flex zur Wildkrautbeseitigung mit Heißwasser. Das BioMant-Flex punktet mit einem sehr geringen…

Birchmeier Sprühgeräte Pflanzenschutz

Tragbares Gebläse mit elektronischer Steuerung

Die Birchmeier Sprühtechnik AG erhält beim Neuheiten-Wettbewerb der demopark eine Silbermedaille für das Akku-Sprühgebläse AS 1200. Das Gerät kombiniert den Vorteil konventioneller Düsen-Sprühtechnik…

Zusätzlicher Filter im Ansaugsystem vor der Pumpe

Die Schweizer Firma Birchmeier Sprühtechnik hat die Rückenspritzen-Linie bestehend aus Flox (10 l), Iris (15 l) und Senior (20 l) einer Überarbeitung unterzogen und wird deren Updates auf der GaLaBau…

Birchmeier Akkutechnik Kleingeräte und Werkzeuge

Kraftpaket für den Pflanzenschutz

Birchmeier stellte auf der IPM unter anderen auch seine "Accu-Power" Pumpstation BM 1035 vor. Der Schweizer Sprühgeräte-Experte erweiterte damit noch einmal sein Akku-Sortiment und bietet eine moderne…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Gärtner*in oder Forstwirt*in mit Spezialaufgaben..., Düsseldorf  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen