Stadt+Grün 12/2020

Erscheinungsdatum: 04.12.2020

  • Auf dem Land
    Wie kann eine qualitätsvolle Freiraumgestaltung umgesetzt werden, wenn kleine Städte ohnehin von reichlich Grün umgeben sind?
  • Online
    Arbeit, Studium oder Veranstaltungen – alles findet meist nur noch digital statt. Sinnliche Eindrücke fehlen. Was bedeutet das? Ein Gespräch
  • Arabische Migrant*innen
    Parks und Gärten mit Seen und Gewässern helfen, Heimweh zu meistern und bilden Orte für soziale Kontakte und Sport

Zeitschrift kaufen


  • Editorial

    In diesem Jahr war alles anders. Und jetzt erscheint auch das Ritual für Weihnachtswünsche und eine besinnliche Zeit ein bisschen merkwürdig, denn wir haben uns ja das ganze Jahr besonnen: Was ist wichtig, was nicht, war die entscheidende Frage. Der Rückblick fällt... Weiterlesen

Alle Online Artikel der Stadt+Grün 12/2020