Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie können Termine entfallen oder sich verschieben.
Bitte informieren Sie sich direkt bei den Veranstaltern über mögliche Terminänderungen!

Deutscher Torf- und Humustag 2021

Bad Zwischenahn

Der Industrieverband Garten (IVG) e.V. lädt die deutsche und internationale Erdenindustrie zum alljährlichen Deut schen Torf- und Humustag (DTHT) ein. Nachdem er im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, findet der DTHT am Donnerstag, dem 4. November 2021 in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn mit einem neuen Vortragskonzept statt. Zum einen werden wie gewohnt fachkundige Referenten in ihren Beiträgen aktuelle Fragestellungen und Entwicklungstrends der Branche aufgreifen. Darüber hinaus erhalten aber auch junge Wissenschaftler im Rahmen eines sogenannten Science Slam die Möglichkeit, in 10 bis 15 Minuten ihr Forschungsfeld innerhalb des Substratbereichs vorzustellen.

Termin speichern

  • Kontakt

    Industrieverband Garten (IVG) e.V.
    Wiesenstraße 21 a1 40549 Düsseldorf

    www.ivg.org