Thema: Landschaftsentwicklung
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Beispiel einer naturnahen Schulhofgestaltung in Markgröningen
Abenteuerland(ern)
Tag der Architektur in Nordrhein-Westfalen
"Energie!"
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Wie werden sie von Mädchen und Jungen genutzt?
Sind Schulhöfe auch als öffentliche Spielräume geeignet?
Ob sich Spielräume wirklich von Spielplätzen unterscheiden, hängt von der gesellschaftlichen Mentalität ab, die diese Räume bereit stellt, nutzt und beurteilt
Von der Spielplatz- zur Spielraumplanung?
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Ein Projektbeispiel
Individuell gestaltete Spielplätze
Tagung der RWTH-Aachen
Public Space and Urban Governance
Bebauungsplan
Öffentlicher Fußweg
Kempen
Karl-Foerster-Anerkennung
Spielgeräte
Drehen, klettern und fest im Sattel
FLL
Neuer Arbeitskreis "Bike- und Skateanlagen" konstituiert
Das letzte Kind im Wald?
Geben wir unseren Kindern die Natur zurück
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05.05.2023
- Sportpark
Im Mühlheimer Sportpark Styrum spielen Menschen aller Nationen. Eine Freilufthalle für Fußball, Volleyball, Badminton machts möglich - Sportrasen
Offenburg hat ein neues Konzept für das Aerifizieren, Düngen und Bewässern sowie für die Mahd - Pößneck
Ein Zeichen wachsenden großbürgerlichen Selbstbewusstseins: Der Park um die Villa Altenburg hat sich zum Kleinod gewandelt
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