Thema Akkutechnik

Cramer Winterdienst Kommunaltechnik

Schneefräse mit geräuscharmer Akkutechnik

An schneereichen Tagen werden Geräte benötigt, die professionell, schnell, einfach und zuverlässig sind. Die Cramer 82SN61 ist eine leistungsstarke aber geräuscharme zweistufige 82V-Akku- Schneefräse.

Neue Akku-Sägen für leises und abgasfreies Arbeiten

Gleich zwei neue Kettensägen bringt Akku-Spezialist EGO für die Saison 2024 für Profi-Anwender auf den Markt. Die neuen Akku-Sägen bewältigen selbst anspruchsvolle Aufgaben und stehen in Sachen…

Stihl Rasentrimmer Rasen

Kraftvolle Unterstützung beim Mähen und Ausputzen

In lärmsensibler Umgebung stellt akkubetriebene Mähtechnik eine naheliegende und immer häufiger genutzte Alternative zu Geräten mit Verbrennermotoren dar.

Stihl Akkugeräte Digitalisierung

Online unterstützt Zusammenstellung der Akku-Flotte

Mit dem neuen Stihl "Akkuberater" bietet das Waiblinger Unternehmen Profis im Garten- und Landschaftsbau, Kommunen und Hausmeisterdiensten online eine schnelle und einfache Möglichkeit, sich darüber…

Optimas Gehwege Akkutechnik

Bordsteine setzen ohne Kraftaufwand und Motorgeräusch

Das Vacu-Pallet-Mobil E arbeitet so leise, man glaubt es fast nicht. Das muss man erleben. Ohne den kräftigen Dieselsound hebt der Mitarbeiter den 100 Kilogramm Bordstein mit seinem…

Bucher Municipal Streuautomaten Kommunaltechnik

Elektrischer Streuautomat unterstützt Fuhrpark der Stadt

Freiburg im Breisgau kehrt sein grünes Image heraus, und einen wesentlichen Anteil daran hat auch der städtische Kommunalbetrieb Abfallwirtschaft und Stadtreinigung Freiburg GmbH (ASF). Insgesamt 18…

Stiga Aufsitzmäher Mähmaschinen

Bis zu 4500 Quadratmeter mit nur einer Akkuladung bewältigen

Im Rahmen der E-Power Reihe erweitert Stiga nun auch seine leistungsstarke Flotte an Aufsitzmähern um die elektrisch betriebenen Akku-Rasentraktoren der e-Ride Serie. Alle e-Ride Akku-Rasentraktoren…

Sabo Emissionen Mähmaschinen

Emissionsfrei mähen in Parkanlagen und auf Friedhöfen

Mit dem 43-PRO ACCU Rasenmäher ergänzt der Gummersbacher Herstellers Sabo sein Akku-Segment für Profianwender. Der kompakte Mäher für Profianwender eignet sich für den Einsatz auf engen Wegen.…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Diplomingenieur (FH) bzw. Bachelor of Engineering..., Reutlingen  ansehen
Ingenieur (m/w/d) Technischer Umweltschutz..., Leinfelden-Echterdingen  ansehen
Staatlich geprüfte*r Bautechniker*in (m/w/d) für..., Halstenbek  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Wacker Neuson Bodenverdichter Maschinen und Produkte

Emissionsfrei Verdichten

Wacker Neuson hat die Möglichkeiten zur emissionsfreien Verdichtung erweitert: Neu im Programm sind der Akkustampfer AS60e, die Akkuplatte AP2560e sowie ein tragbares Hochfrequenz-Innenrüttlersystem,…