Thema: Baumforen

  • Covid-19: Osnabrücker Baumpflegetage und Baumforen bereits frühzeitig abgesagt

    Die Corona-Pandemie wirft noch bis mindestens September einen Schatten auf die Baumpflege-Szene: Nachdem die Deutschen Baumpflegetage bereits im März aus Seuchenschutzgründen abgesagt wurden, ziehen nun die Osnabrücker Baumpflegetage nach. Das Event in der Friedensstadt wäre am 1. und 2. September auf dem Campus... Weiterlesen
  • Ausgewählte Unternehmen

    Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
    https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=431++&no_cache=1
  • 25 Jahre Deutsche Baumpflegetage

    Klimawandelprojekt ermittelt viele widerstandsfähige Baumarten

    In diesem Jahr standen die Deutschen Baumpflegetage unter besonderen Vorzeichen: Zum 25. Mal trafen sich im April Baumpfleger aus Deutschland und der Welt in Augsburg, um sich über den nachhaltigen Umgang mit Bäumen auszutauschen. An drei Tagen kamen rund 1450 Fachleute aus... Weiterlesen
    • 1