Akku-System

In acht Minuten auf 100 Prozent geladen

Kress Akkutechnik Ausstattung & Zubehör
Das CyberSystem ist vergleichbar mit einer großen Powerbank. Es hat eine Ausgangsleistung von 3,2 Kilowatt. Ein 660-Wattstunde-Rückenakku lädt sich damit in nur acht Minuten auf 100 Prozent. Foto: Kress

Die Neuheiten-Fachjury der demopark hat das Acht-Minute-CyberSystem Energiesystem von Kress mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

Das CyberSystem ist vergleichbar mit einer großen Powerbank. Es hat eine Ausgangsleistung von 3,2 Kilowatt. Ein 660-Wattstunde-Rückenakku lässt sich damit in nur acht Minuten auf 100 Prozent laden. Die Ladezeit ist damit deutlich schneller als die Entladezeit und die Leistung vergleichbar mit Profi- Benzingeräten. Das Energiesystem hat damit laut Hersteller eine zehnmal längere Lebensdauer als herkömmliche Akkus.

Erstmals präsentiert das Unternehmen die neue Geräte-Reihe - die Kress 60V-Commercial-Serie -in Eisenach. "In der Zeit, die für eine kurze Pause benötigt wird, können Garten- und Landschaftspflegeprofis nun sicher sein, dass ihr Energievorrat in den neuen leistungsstarken und einzigartigen Kress-Akkus wieder aufgeladen und einsatzbereit ist",. sagt Horst Martens, Director Dealer Channel Europe. Keine verschwendeten Ausfallzeiten, mehr Produktivität, das sei es, worum es bei Kress gehe.

? Stand D-476

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Forstingenieur/-in Stadtwaldbetrieb (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Landschaftsarchitekt/-in (w/m/d), Wiesbaden  ansehen
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen