Kommentar

Weißbuch für eine Grüne Zukunft

von

Der Tenor war positiv: Auf dem gemeinsamen Bundeskongress der grünen Fachverbände wurde die Initiative der Bundesministerien, ein Weißbuch "Grün in der Stadt" herauszugeben, einhellig begrüßt. Auch weil der Trägerkreis des Bundeskongresses sich noch einmal um zwei Verbände - Vereinigung für Stadt-, Regional- und Landesplanung (SRL) und Informationskreis für Raumplanung (IfR) - erweitert hat, wurden die vielfältigen Aufgaben für die Städte in den nächsten Jahren und Jahrzehnten angesichts der Herausforderungen unter den Stichworten Klimawandel...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 08/2016 .