GALK-Handlungsempfehlungen

Klimawandel vor der Haustür - Was tun bei Unwetter?

von

Foto: Velopilger_eig. Werk_CC BY-SA 4-0

Stell dir vor: Unverhofft steht jemand vor der Haustür, ein unerwarteter und unangenehmer Besuch. Durch den Türspion ist er zu sehen. Man ist darauf nicht vorbereitet. Was also tun? Reinlassen? Draußen stehen lassen? Der Besuch macht aber den Eindruck, notfalls mit Gewalt einzudringen. Man hat keine Alternative und schickt sich ins Unvermeidliche. Allerdings nimmt man sich vor: Für ein nächstes Mal bereite ich mich vor. Auch wenn man nicht weiß, wann das sein wird. Dann kommt irgendwann das nächste Mal … Vorbereitung? Da war doch was?So könnte...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 07/2016 .