Neuer Webauftritt der Allgemeinen Bauzeitung

Modernes Layout, täglich aktualisierte Inhalte

Nach dem erfolgreichen Start des E-Papers im Herbst vergangenen Jahres wurde jetzt auch das Webportal der Allgemeinen Bauzeitung (ABZ) aus dem Patzer Verlag neu gestaltet. Neben einem modernen und übersichtlichen Layout profitieren die Besucher der Website vor allem von einer gesteigerten Angebotstiefe.

ABZ-Leser finden unter www.allgemeinebauzeitung.de nun täglich aktualisierte Informationen aus allen relevanten Bereichen des Bauwesens. Über die ABZplus-Funktion erhalten sie dabei vollen Zugriff auf sämtliche Inhalte der Print- und Onlineversionen.

Ein neues Newsletter-System bietet die Möglichkeit, einzelne Themenkanäle anzuwählen. Abonnenten können sich so ihr ganz eigenes, auf ihre individuellen Interessen zugeschnittenes Informationspaket schnüren. Alle Dienste sind für mobile Endgeräte optimiert und so auch auf dem Tablet oder Smartphone verfügbar.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen