Unternehmen Holder

Holder Knicklenker Kommunaltechnik

Knicklenker-Kompaktklasse erfüllen zukünftige Abgasnorm

Holder präsentiert in Eisenach seine Neuheiten in der Knicklenker-Kompaktklasse. Die C-Reihe des Herstellers hat dieses Jahr Zuwachs bekommen. Aufgrund der europäischen Abgasgesetzgebung wurden die…

Holder Streumaschinen Kommunaltechnik

Walzen-Kombi-Streuer für Gehwege und Parkplätze

Holder, der Spezialist für kompakte multifunktionale Geräteträger, bietet für unterschiedlichste Anwendungen die ideale Lösung, bei der Trägerfahrzeug und Anbaugeräte stets aufeinander abgestimmt…

Holder Winterdienst Kommunaltechnik

Knicklenkung ermöglicht spurgetreues Fahren

Für die Gartenpflege kann die Brundke & Thürmann GbR in Berlin-Kladow auf einen kleinen Fuhrpark an unterschiedlichen Fahrzeugen und Handgeräten zurückgreifen, speziell im Winter wird aber auf zwei…

Holder GaLaBau 2018 Kommunaltechnik

65 PS starker Geräteträger mit Ein- und Zweimannkabine

Der neue multifunktionale knickgelenkte Geräteträger Holder C 65 ist das jüngste Mitglied der 2011 eingeführten Holder C-Reihe und eng mit dem ebenfalls noch recht neuen C 70 verwandt. Das wahlweise…

Holder Geräteträger Kommunaltechnik

Kompakter multifunktionaler Geräteträger für das ganze Jahr

Die saarländische Gemeinde Freisen liegt auf einer Höhe von über 500 Metern. Die stetig steigenden Anforderungen erfüllen zu können - und das bei gleichbleibender Personalstärke -, war und ist für den…

Holder Winterdienst Kommunaltechnik

Flexibler Schneepflug mit einer Arbeitsbreite von bis zu 2,4 Metern

Mit dem Muvo bietet Max Holder ein multifunktionales Fahrzeugkonzept für den Ganzjahreseinsatz. Vor allem im Winterdienst zeigt der Muvo eine große Bandbreite an Einsatzmöglichkeiten und steigert so…

Holder demopark 2017 Greenkeeping

Multifunktionalität mit breiter Einsatzmöglichkeit

Mit seinem Full-Liner-Fahrzeugangebot von 27 bis 110 PS und einem der größten Anbaugeräteprogramme am Markt sendet Holder auf der Messe demopark vom 11.-13. Juni 2017 ein besonderes Signal. Das…

Holder Kommunaltechnik

Europäische Abgasnorm erfüllt

Holder stellt zwei neue Kommunalfahrzeuge vor, den C 70 SC und den C 70 TC. Die multifunktionalen, knickgelenkten Geräteträger, Nachfolger des C 270 bzw. C 370, erfüllen die europäische Abgasnorm…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Gärtner/-innen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Forstingenieur/-in Stadtwaldbetrieb (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Holder Kommunaltechnik

Entfernung und Reinigung mit 2753 bar Wasserdruck

In Kooperation mit Waterblasting Technologies in Stuart in den USA bietet Holder, ansässig in Metzingen ab sofort ein Hochdruckreinigungssystem an. Mit einem Wasserdruck von über 2700 bar reinigt und…

Nicht nur für Altstadt und Parkanlage

Holder präsentiert zum Frühjahrsbeginn die Kehrsaugmaschine SX2 für den neuen Holder Muvo. Das Fahrzeug erreicht eine hohe Transportgeschwindigkeit von bis zu 50 Kilometer pro Stunde und kann dank der…

Holder Kommunaltechnik

Multifunktionsfahrzeug für den Winterdienst

Besonders dort, wo Schnee in großen Mengen fällt, ist eine leistungsstarke Winterdiensttechnik erforderlich. Die Firma Holder bietet mit dem flexiblen und wendigen Geräteträger M 480 seit Jahren eine…

Holder Kommunaltechnik

Leistungsstark für den Winterdienst

Besonders dort, wo Schnee in großen Mengen fällt, ist eine leistungsstarke Winterdiensttechnik erforderlich. Die Firma Holder bietet mit dem flexiblen und wendigen Geräteträger M 480 seit Jahren eine…