Unternehmen Komatsu

Komatsu Minibagger Bagger und Lader

Vollelektrisch und emissionsfrei arbeiten

Komatsu Europe hat einen neuen elektrischen Drei-Tonnen-Minibagger mit Lithium-Ionen-Batterie angekündigt: den PC33E-6. Diese Maschine ermöglicht emissionsfreies Arbeiten bei voller Leistung.

Komatsu Anbaugeräte Bagger und Lader

Minibagger ist dank Schnellwechsler vielseitig einsetzbar

Der Minibagger PC58MR-5E0 erweitert seit neuestem das Komatsu Produktprogramm. Mit seinen knapp 6 Tonnen Betriebsgewicht steht er nach Unternehmensangaben für hohe Vielseitigkeit, Sicherheit, Komfort…

Komatsu Mobilbagger Bagger und Lader

Mehr Leistung auf beengtem Raum

Komatsu bringt mit dem PW158-11 einen neuen Mobilbagger auf den Markt, der in Hannover entwickelt wurde und dort auch exklusiv gefertigt wird. Der PW158-11 erweitert das bestehende Produktprogramm im…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Gärtner/-innen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Forstingenieur/-in Stadtwaldbetrieb (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen