Unternehmen Hako

Hako Multifunktionsgeräte Anbaugeräte

Klein, wendig und vielseitig einsetzbar

Der Citymaster 400 ist effizient und wendig und bietet für Anwender viel Arbeitskomfort. Als multifunktionaler Geräteträger hat er den kleinsten Wendekreis in der 2-Tonnen-Klasse und ist mit einer…

Hako Hochdruckreiniger Kommunaltechnik

Flächen mit kaltem oder heißem Wasser hochdruckreinigen

Nachhaltige Platz- und Grünflächenpflege leistet einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Mit der Wahl der richtigen Technik können GaLaBau-Dienstleister und kommunale Anwender dabei entscheidende…

Hako Kehrmaschinen Kommunaltechnik

Kehrtalent mit einer Arbeitsbreite von bis zu 2,6 Metern

Der Citymaster 2200 ist ausgerüstet mit einem Zwei- oder Drei-Besen-Kehrsystem und dem klassengrößten Behältervolumen. Die Kehrtechnik lässt sich zudem über ein Schnellwechselsystem demontieren. So…

Hako Geräteträger Kommunaltechnik

Kompakter Geräteträger ist auf Lasten von bis zu 5,7 Tonnen eingestellt

Gerade auf innerstädtischen und kommunalen Baustellen ist Platz oft Mangelware. Der Multicar zeigt sich in solch beengten Situationen als wandlungsfähiges Nutzfahrzeug. Er ist gleichermaßen…

Hako Bewässerung Ausstattung & Zubehör

Blühinseln autark von lokalen Wasserquellen gießen

Wasser ist das Lebenselixier für Blumen, Büsche und Bäume. Wer unabhängig von einer lokalen Wasserquelle gießen will, liegt mit den professionellen Geräteträgern Citymaster 600 und Multicar genau…

Hako Winterdienst Kommunaltechnik

Wenn der Schnee sehr hoch liegt

Der letzte Winter war mau. Trotzdem müssen Kommunen und Dienstleister gewappnet sein, denn Winterdienst ist bei allgemeiner Glätte und Schneefall Pflicht. Zeichnet sich eine schneereichere oder auch…

Hako GaLaBau 2016 Kommunaltechnik

Kompakt, multifunktional, mit ABS ausgestattet

Hako präsentiert den neuen kompakten Multicar M29. Der multifunktionale Schmalspur-Geräteträger eignet sich neben der Grünpflege auch zur Unkrautbekämpfung, Bewässerung und Reinigung, für den…

Hako Nutzfahrzeuge

Knickgelenkt und mit vier Schnittstellen für Anbaugeräte

Hako bietet neben den passenden Maschinen und Fahrzeugen für das Räumen und Streuen auch entsprechende Services, wie die Saisonmiete und Angebote zur Finanzierung der benötigten Technik. Damit ist die…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Stadt- und Regionalplaner*in, Brake  ansehen
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen
Hako Kommunaltechnik

Müll sammeln und Schnee schieben

Hako präsentiert mit dem Schmalspur-Transporter Multicar TREMO T eine Lösung für den kommunalen Ganzjahreseinsatz. Hako bietet sowohl einen elektrisch angetriebenen Heckstreuer und einen…

Hako Winterdienst Kommunaltechnik

Schneeräumschild, Frontkehrer, Fräse oder Kombinationsstreuer

Der letzte Winter kam mit großer Wucht und hielt Deutschland bis in den Mai hinein in seinen Klauen - für die Kommunen gehört er zu den teuersten Wintern aller Zeiten. Hako bietet neben den passenden…

Hako Geräteträger Kommunaltechnik

Vielseitig einsetzbar - auch für den Winterdienst

Das "T" in seinem Namen steht für Transporter. Ausgestattet mit einer leichten Winterdiensttechnik des Anbaugeräteherstellers KIF wird dieser Transporter zum idealen Räumfahrzeug für enge Gehwege,…