Thema Allgemeine Deutsche Rosenneuheitenprüfung (ADR)

Allgemeine Deutsche Rosenneuheitenprüfung (ADR) Personen

Burkhard Spellerberg in den Ruhestand verabschiedet

In den Ruhestand verabschiedet hat sich Dr. Burkhard Spellerberg, Referent für Sortenschutz bei Zier- und Forstgehölzen im Bundessortenamt. Dem Garten- und Landschaftsbau war er besser bekannt als…

Allgemeine Deutsche Rosenneuheitenprüfung (ADR) Gütebestimmungen und Gütezeichen

Zwölf Rosenneuheiten erhalten das ADR-Prädikat 2019

Rund ein Viertel der Prädikatsanwärter hat es geschafft: Zwölf der knapp 50 eingereichten Rosenneuheiten konnten den Arbeitskreis der Allgemeinen Deutschen Rosenneuheitenprüfung (ADR) davon…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Fachkraft für Artenschutz von Stadtbäumen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Baumbauaufseher/-in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen