Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Berufung von Prof. Dr. Dominikus Kittemann für Obstbau und Baumschule

Foto: Hochschule Weihenstephan-Triesdorf

Anfang August 2015 wurde Prof. Dr. Dominikus Kittemann als Professor für Obstbau und Baumschule an die Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (HSWT) berufen. Er ist damit Nachfolger von Prof. Dr. Donnchadh Mac Cárthaigh (Baumschule) und Prof. Dr. Hans-Ulrich Helm (Obstbau) in der nun vereinten Professur "Obstbau und Baumschule".Die HSWT ist Prof. Kittemann gut bekannt, da er sein Gartenbaustudium mit dem Schwerpunkt Obstbau hier absolviert hat. Nach dem Studium arbeitete er am Kompetenzzentrum Obstbau Bodensee (KOB) im Bereich Ernte, Lagerung und...
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 02/2016 .

Ausgewählte Unternehmen

Alle Anbieter auf LLVZ.de ansehen
https://llvz.de/index.php?id=52&tx_pvnews_pi1[hero]=true&tx_pvnews_pi1[unterthema]=14++287&no_cache=1